Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.
Probiere das aus:https://musiclab.chromeexperiments.com/Rhythm/ oder da:https://musiclab.chromeexperiments.com/Kandinsky/ oder das:https://musiclab.chromeexperiments.com/Arpeggios/
Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.
https://musiclab.chromeexperiments.com/Song-Maker//5191049454157824 Nur mit Rhythmus: https://musiclab.chromeexperiments.com/Song-Maker/song/6145021283270656
https://www.zeit.de/kultur/musik/2012-03/noten-ich-lieb-den-fruehling.pdf Ich lieb‘ den Frühling Ich lieb‘ den Frühling,Ich lieb‘ den Sonnenschein.Wann wird es endlichmal wieder wärner sein?Schnee, Eis und…